Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Regina
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 06. Mai 2011

Brave Kinder
Von rettina, 20:23

Meine Kinder sind klasse! Das Beste an meinen Kindern ist, dass sie auch wirklich immer um Punkt 22 Uhr zuhause sind und bisher noch keinen Alkohol getrunken oder geraucht haben. Die haben da gar kein Interesse dran und unternehmen mit ihren Freunden lieber andere Sachen. Einerseits bin ich unglaublich stolz auf sie. Man erspart sich wirklich viele Erfahrungen und schädigt nicht seine Gesundheit. Wenn ich daran denke, was wir damals alles getrunken und ausprobiert haben, wird mir heute noch ganz übel. Das muss man wirklich nicht haben. Andererseits finde ich es aber natürlich schon wichtig, dass meine Kinder ihre Erfahrungen machen. Denn auch die schlechten Erfahrungen gehören zum erwachsen werden dazu. Es ist wichtig viel erlebt zu haben. Drogen zählen natürlich nicht dazu! Doch sollte man auf jeden Fall mal eine durchzechte Nacht verbracht haben, bevor man erwachsen ist. Was nicht heißen soll, dass man als Erwachsener keine wilden Partys mehr feiern kann...!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed