Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Regina
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 14. Mai 2011

Ein altes Foto
Von rettina, 09:37

Oftmals habe ich das Gefühl das es sich bei meinen Mädchen nur um die berühmt berüchtigte Ruhe  vor dem Sturm handelt. Ich bin in ihrem Alter jedenfalls völlig durchgedreht! Es ist eigentlich ein Wunder, dass meine Mutter das alles mitgemacht hat. Das habe ich wahrscheinlich ihrer stoischen Ruhe zu verdanken. Ich sah aus wie ein richtiger Punk! Neulich habe ich alte Fotos von mir im Sekretär gefunden! Da hatte ich eine lustige Idee. Es gibt doch im Internet diesen Service, bei dem man sich eine Karikatur vom Foto anfertigen lassen kann. Ich bin da letztens beim Surfen drauf gestoßen und habe mir noch gedacht, dass ich es sehr gerne mal ausprobieren würde eine Karikatur vom Foto von mir anfertigen zu lassen. Aber mir hat das passende Foto zu gefehlt. Nun, das habe ich ja jetzt gefunden. Als ich meinem Mann das Foto gezeigt hat, hat er laut gelacht und gemeint, das wäre auch so schon eine sehr schöne Karikatur von mir! Wenn der wüsste, was ich für eine wilde Zeit hinter mir habe! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Da muss man einfach das Foto hochladen und eine Thema wählen und bekommt eine lustige Karikatur vom Foto.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed